Themen Länder
Wirtschaft
Alle Länder
Europa
Afrika
Asien
Australien
Nordamerika
Südamerika
Verlegen von bespielten Datenträgern

Top 7 Segmente im Markt für Multimedia-Spiele nach Kaufbereitschaft 2012

Hinweise: * Prognose.
Quelle: Gamehouse, Newzoo, Studie 'National Gamers Survey 2012'
Definition: Die Statistik beschäftigt sich mit den Themen Webseite, Mediennutzung, Umfrage, Kaufbereitschaft, Marktanteil, Prognose, Anzahl, Multimedia.
Veröffentlichungsdatum: 2012
Veröffentlicht in: LEAD digital, 10/2012, S. 22
Dokumentnummer: N12 1015
Branchen: Herstellung von Spielwaren / Verlegen von sonstiger Software
Klassifikation: Ranking, Gesellschaft (politische Einstellung; Meinungsforschung; Sozialforschung; gesellschaftliche Entwicklung; organisierte Öffentlichkeit), Medien (Werbung; Medienforschung; Nutzung; Verhalten), Branche (Umsatz, Marktentwicklung)

Exklusiver Inhalt

Registrieren Sie sich für Tilasto von GENIOS für einen uneingeschränkten Zugang
  • Vollzugriff auf 3,7 Mio. Statistiken
  • Download als PDF, JPEG, SVG, PNG, Excel, Powerpoint
  • Alle Vorteile eines Genios-Premium-Accounts
Sie haben schon einen Account?

Exklusiver Inhalt

Registrieren Sie sich für Tilasto von GENIOS für einen uneingeschränkten Zugang
  • Vollzugriff auf 3,7 Mio. Statistiken
  • Download als PDF, JPEG, SVG, PNG, Excel, Powerpoint
  • Alle Vorteile eines Genios-Premium-Accounts
Für einzelne Nutzer
nur 5,30 € / Monat
(Laufzeit 12 Monate)
Sie haben schon einen Account?
Unser Angebot für
Unser Angebot für