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Spiele und Spielzeug

Markt für E-Games nach Umsatz und Absatz im 1. Halbjahr 2013

Hinweise: * Item Selling.
** 1. Halbjahr 2012 nicht ermittelt.
Quelle: BIU, GfK
Definition: Die Statistik beschäftigt sich mit den Themen Personal Computer, Software, Informationstechnologie, Spiel, Marke, Umsatz, Umfrage, Anteil, Nutzung, Online, Absatz, Altersgruppe, Werbewirtschaft, Werbeausgaben.
Veröffentlichungsdatum: 2013
Dokumentnummer: N13 1419
Branchen: Herstellung von Spielwaren / Werbung
Klassifikation: Branche (Umsatz, Marktentwicklung), Gesellschaft (politische Einstellung; Meinungsforschung; Sozialforschung; gesellschaftliche Entwicklung; organisierte Öffentlichkeit), Unternehmen (Firmeninformation, Marktanteile von Unternehmen), Ranking, Medien (Werbung; Medienforschung; Nutzung; Verhalten)

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