Hinweise: * Durchschnitt.
Basis: circa 2.000 Befragte ab 18 Jahren. Treffen mit der Familie (zum Beispiel Eltern, Großeltern,
Kindern, Tante, Onkel, Cousin, Nichte) mindestens einmal pro Woche.
Zeitraum: August 2020.
Quelle: GfK, Stiftung für Zukunftsfragen
Definition: Die Statistik beschäftigt sich mit den Themen Freizeitbeschäftigung, Häufigkeit, Umfrage, Soziodemographische Struktur, Nutzung, Freund, Familie, Videospiel.
Veröffentlichungsdatum: 2020
Veröffentlicht in: Stiftung fuer Zukunftsfragen, Freizeitmonitor 2020, S. 84
Dokumentnummer: N20 1387
Branchen: Programmierungstätigkeiten
Klassifikation: Branche (Umsatz, Marktentwicklung), Gesellschaft (politische Einstellung; Meinungsforschung; Sozialforschung; gesellschaftliche Entwicklung; organisierte Öffentlichkeit)